"Er berrührte die Seele der Menschen "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33779 Teilen

Der Künstler Turgut Psii ( 24 Jahre ) sang im Netz Live auf Facebook und berrührte die Menschen im Herzen zusammen mit seiner Frau ( 23 Jahre ) zunächst schien alles sehr normal zu sein doch mit seiner Stimme beeindruckte er Tausende von Menschen Live vom Sofa aus, es kamen Kommentare wie "Engelstimme " oder "Zugabe" aber auch Angebote für auf Hochzeiten der Junge Künstler gab an " Ich habe schon paar Lieder geschrieben aber es steht nicht fest wann ich dies auf Platte bringen würde dafür fehlt einfach ein Sponsor " dann hoffen wir mal das sich bald ein Sponsor für den Künstler findet und wünschen weiterhin Glück auf seinem Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty