Köln - Polizei räumt weiträumig auf nach Bombendrohung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13707 Teilen

KÖLN Chorweiler - am späten Abend erst ein Stromausfall. Als sei dies nicht selten genug in einem Lande wie Deutschland, muss die Polizei weiträumig aufräumen. Firat A. (19) erlaubte sich einen ungünstigen Witz. Nachdem er ein paar Silvesterböller auf ein Polizeiwagen schmiss ruft er bei der Zentrale an schreit laut ins Telefon „die Russen haben ein Polizeiauto gesprengt und drohen mit Nuklearwaffen“. Anschließend legt er auf nachdem ein weiterer Böller von ihm explodiert wird, um der Polizei glauben zu lassen, es habe ihn getroffen. Daraufhin lies die Polizei das gesamte Strom im Kölner Norden ausfallen, um weitere Sicht zu vermeiden. Dann wurde komplett aufgeräumt, aber gefunden wurde - Gott sei dank - nichts gefährliches.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty