Capital Bra holt Momo Bra aus Hagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79212 Teilen

Capital Bra ist seit neustem Label Chef und hat sein Label Bra Musik gegründet.Sein ersten Künstler Ali471 holte er schon bereits an Land.Doch jetzt setzt er wie sein Kollege Farid Bang auf die Hagener Rap-Szene und holte einen gewissen Muhamed Karatepe(17) auf die Oberfläche.Der junge Künstler bekam ein Vertrag mit einem Vorschuss in Höhe von 40.000€ von dem Joker.Laut Capital plant Momo Bra ein Kollabo mit seinem Freund Berdan Alagöz.
Aufgrund der Kollaboration fällt die Solo EP von der Berdan weg.Das Kolabo-Album wird laut Hip-Hop.de ,,How to Fuck DRiPPiS‘‘ heißen. Um was für eine Sippschaft es handelt ist unbekannt.
Wir bleiben gespannt
Stay Tuned

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty