Der Halbtürke Dominick alias „Domi Classic“ ist auf dem Weg in die Deutschrapszene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65038 Teilen

Auf dem Wurzelholztisch seiner Suite im „Jumeirah“, von der aus er über den Frankfurter Sykline blicken kann, stehen ein Mac-Book und ein Mini-Keyboard. Daneben sind leere Cola-Light-Flaschen aufgereiht, ein Haufen in sich verschlungener Kabel liegt herum sowie ein Blatt Papier, auf dem einzelne, sich reimende Worte und sinnlose Kritzeleien stehen. Es riecht nach Rauch im Nichtraucherzimmer, neben dem Mülleimer liegen zerknüllte Marlboro Schachteln. Der Verursacher des Chaos: Domi Classic. Der Deutschtürke ist ein netter, zurückhaltender Typ.

Er hat eine Zigarette im Mundwinkel, verzieht beim Reden kaum den Mund und fährt sich beim Sprechen durch den rasierten Vollbart. „Sorry dikka, hier sieht’s aus. Aber ich bin süchtig nach dem ganzen Zeug. Ich habe die ganze Nacht an Texte gearbeitet“, sagt er. Es ist Anfang September und früher Nachmittag. Dominick, der mit Künstlernamen Domi Classic heißt, ist einer der erfolgreichsten Newcomer. Er ist gerade aufgestanden, trägt einen Bademantel. Es wird Zeit ein Instagram Video aufzunehmen.

Er ist arrogant wie eh und je. Immerhin steht sein Name quasi exemplarisch für Arroganz, Überheblichkeit und Ignoranz. Das spiegelt sich selbstverständlich auch auf seinen Videos wieder: In abgehobenen Vergleichen, Luxus-Namedropping der Extraklasse und natürlich auch in Seitenhieben gegen die Konkurrenz. Schaut bei ihm vorbei,es wird sich aufjedenfall lohnen.Sein Instagram Name ist ,,Domi.Classic".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty