Berlin und ihre Schattenseiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54362 Teilen

Heute wurde um 02:56Uhr in Kreuzberg beim Gendarmenmarkt ein sechzehn-jähriger Junge Tod aufgefunden. Die Polizei ermittelt es handelt sich womöglich um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gangs. Ihn Berlin gibt es rund zwei bekannte Gangs, laut der Polizei Berlin gibt es weitere Leute die unter Verdacht stehen illegale Geschäfte zu führen. Andere Ermittlungen zeigen das zwischen Berlin und Magdeburg eine sogenannte illegale Verbindung besteht wie genau ist noch unklar. Die Polizei erklärt das diese Leute nicht mehr so einfach zu kriegen sind wie früher trotz Mobiltelefon Daten. Der Junge wurde brutal zusammen geschlagen sein Unterkiefer war gebrochen und man fand Drogen in der nähe des Opfers. Die Berliner Gangs gehen sehr brutal vor laut Mobiltelefon Daten wurde er bedroht und psychisch manipuliert. Die Gangs ihn Berlin sorgen seit einigen Monaten für eine extreme Unsicherheit in der Stadt, was sich ändern muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty