Bulma Verkauft sich für Fame

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85156 Teilen

Hier mit wollte ich euch mit teilen das es ein, typ namens Abdu der auch mittle weile bekannt ist durch Whatsapp Gruppen , man sagt zu ihm aufgrund er verkauft sich für klicks er sei auf manche story afmerksamkeit geworden hier sein Insta Ceeos.ratchford viele kennen ihn Ja schon das er sich für fame und Klicks , verkaufte , er hatte mitleweile in seinem Whatsapp Story was er auch täglich , aktive postet verdient er durch Videos was er postet Geld über 700€ nur weil er durch vielen konatke hat allein auf , seine recht Whatsapp status schsuen Über 200 tausend zuschauer sowas ist ein ehrenlose mensch der nur durch sowas sich als klicks verkauft durch Whatsapp seine Bilder werden herum geschickt und gemobbt weil er Ja durch Whatsapp Gruppen bekannt wurde , Abdu ist 24 Jahre alt Kommt uhrsprünglich aus Stuttgart und verkauftsich für Klicks ......

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty