Wahrheit über den anscheinlichen Rapper Edis Arifi bekannt auch als der BlenderKönig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63245 Teilen

Der gebürtige Kosovo-Albaner ist 18 Jahre und war damals ein Youtuber der Skinny Jeans und rote Flüchtlings Schuhe trug. Doch dann : DIE WENDUNG! Aus dem skinny Jeans Boy der Pranks machte die alles Fake waren wurde ein Rapper mit seinem ein wenig bekannten Lied „GLE AMG“ bekannt ist. Seine Snapchat Storys bestehen hauptsächlich aus Autos, Geld und Flaschen auf dem Tisch. Obwohl der gebürtige Kosovo Albaner keinen Führerschein hat und mit einem Fahhrad um 4 Uhr morgens Pakete abpackt. Aber durch seine BlenderSkills wird davon natürlich kein Prozent preisgegeben.

Ps: Loredana hat immer noch ein A?? In ihrer Bio auf insta

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty