SO WURDE ER TERRORIST DER IS!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69019 Teilen

Emir.K ein Jugendlicher Ausländer mit Türkischen Wurzeln der dem Islamischen Staat beigetreten ist berichtet: „Ich war schon immer interessiert an Waffen, auch in der Arbeit habe ich Witze darüber gemacht. Mir sind die anderen Menschen egal, deren Gefühle sind mir egal, ihre Familien sind mir egal, ich töte sie alle kaltblutig und lösche sie aus.“
Als wir in fragten wieso er mit dieser denkweise spielt antwortete der gebürtige Türke: „Die Liebe meines Lebens schenkt mir keine Aufmerksamkeit deshalb töte ich um meine Gefühle zu verdrängen.“

Ps: ahesen schaut auf bildern aus wie ein Model und in echt ist sie Bodyguard von Kay One.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty