Der Halbgrieche Dominik ,,Domi Classic" ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands und auf dem Weg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98767 Teilen

Auf dem Wurzelholztisch seiner Suite im „Waldorf Astoria“, von der aus er über den Berliner Westen blicken kann, stehen ein Mac-Book und ein Mini-Keyboard. Daneben sind leere Cola-Light-Flaschen aufgereiht, ein Haufen in sich verschlungener Kabel liegt herum sowie ein Blatt Papier, auf dem einzelne, sich reimende Worte und sinnlose Kritzeleien stehen. Es riecht nach Rauch im Nichtraucherzimmer, neben dem Mülleimer liegen zerknüllte Zigarettenschachteln. Der Verursacher des Chaos: Domi Classic. Der Deutschgrieche ist ein netter, zurückhaltender Mann.

Er hat eine Zigarette im Mundwinkel, verzieht beim Reden kaum den Mund und fährt sich beim Sprechen durch den rasierten Vollbart. „Sorry, hier sieht’s aus. Aber ich bin süchtig nach dem ganzen Zeug. Ich habe die ganze Nacht an Texten gearbeitet“, sagt er. Es ist Anfang September und früher Nachmittag. Dominik, der mit Künstlernamen Domi Classic heißt, ist einer der Newcomer Deutsch-Rapper. Er ist gerade aufgestanden, trägt einen Bademantel. Seit ein paar Wochen ist er in Berlin, um sein Instagram Video aufzunehmen.

Domi Classic ist einer der krassesten Newcomer, den der Deutschrap seit vielen Jahren gesehen hat. Man könnte sogar sagen, er ist der erfolgreichste Newcomer überhaupt. Angefangen hat er mit Rap Videos und Freestyles auf Instagram. Schaut mal vorbei es wird sich lohnen: Domi.Classic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty