Kylie hat einen neuen Freund !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82555 Teilen

Liebesaus im Hause Jenner. Die hübsche Influencerin hat laut mehreren Medienberichten einen neuen Liebhaber. Dies berichten verschiedene Plattformen. Laut des US-Amerikanischen Magazins „People“, wurden Chatverläufe zwischen Kylie und ihrem neuen Freund geleakt. Damit dürfte ihre Ehe mit Rapper Travis Scott nun endgültig vorbei sein, da es in den vergangenen Wochen mehrere Trennungsgerüchte gab. Bei dem neuen Liebhaber von Kylie Jenner, handelt es sich Gerüchten zu folge um den türkischen Herzensbrecher Anil Uzan aus Hannover. Uzan ist kein unbeschriebenes Blatt. In den letzten zwei Jahren ließ er Supermodels wie Adriana Lima, Selena Gomez und Bülent Ersoy abblitzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty