SG Nimstal in der Krise: Unzufriedenheit bei Neuzugängen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64087 Teilen

Alsdorf. Nach dem jüngsten Spiel gegen die SV Schleid droht die Lage bei der Nimstal zu eskalieren. Das Spiel ging mit 2:6 verloren und besiegelte somit die dritte Niederlage in Folge.

Spielermoral so gut wie weg
Das Spiel hat stark an der Team-Moral gekratzt. Vorallem die Neuzugänge Alex Keil und Hamed sind angeblich mit ihrer Geduld am Ende. Grund dafür sollen interne Probleme mit diversen Spielern sein (Namen werden nicht genannt.). Die angesprochenen Spieler würden demnach andere Mitspieler anmeckern und für ihre Leistung kritisieren obwohl diese selbst nicht besser spielen. Dazu kommen noch Mangelnde Spielzeit, sowie sehr fragwürdige Entscheidung des Trainers als Gründe Für die Demotivation der beiden Neuzugänge in Frage. Gegen Schleid durfte Keil erst ab Der 2.HZ ran, Hamed dagegen durfte immerhin die letzten 15 Minuten beim Spielstand von 2:6 Spielpraxis sammeln.
Es bleibt abzuwarten ob die zwei nicht schon in der Winterpause den Verein wechseln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty