++Aktualisierung++ Hofer Jugendlichen haben in Hof Nicht-Offizielle Absperrungen gerichtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83541 Teilen

Mittwochabend den 23. Oktober haben 2 Jugendlichen in Hof Absperrungen gerichtet die nicht Offiziell vom Staat Befohlen worden waren. Die Identität der Beiden Jugendlichen wurden noch nicht ermittelt nach ihnen wird noch weiterhin gesucht, die Schadenskosten beziehen sich auf 3000€. Wir freuen uns über jegliche Informationen, falls sie etwas bemerkt haben am 23. Oktober melden sie sich bitte bei der Polizeistation in Hof Kulmbacher Str. 10, 95030 Hof Innenstadt, wir bedanken uns für ihre Hilfe!.
+Aktualisierung+.
Neue Informationen: Der eine Jugendliche ist Kräftig gebaut hat eine Blaue Jeans angehabt und einen Dunkel Grünen Pullover mit einer Silberkette er ist Schwarzhaarig, Vermutliche Herkunft: Deutschland. Notiz: Höchstwahrscheinlich hatte er ein Rechtsextremesmotiv im Hintergedanken gegen Türkische-Mitbürger
Der andere Mittäter: Ein Weißes Baseball-Hut, Adidas Sportanzug, Blondeshaar vermutliche Herkunft: Deutschland. Notiz: er hat die Absperrungen gerichtet während der andere Mittäter aufgepasst hat und sich umsah nach Personen.
Die Schadenskosten an der Brücke Belaufen sich auf 5000€

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty