Geldsegen für Stuttgarter Schulen! Ipad Pro für (fast) alle Schüler kostenlos!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9726 Teilen

Nach langen und zähen Verhandlungen, hat der Gemeinderat der Stadt Stuttgart mit knapper Mehrheit beschlossen, allen leistungswilligen und verantwortlichen Schülern und Schülerinnen kostenlos ein IPad Pro zur Verfügung zu stellen. Die Geldmittel stammen aus den Millionen Diesel-Geldstrafen der großen örtlichen Automobilbetriebe. Diese Maßnahme ist in Deutschland einzigartig und unterstreicht die hohen Ansprüche der Landeshauptstadt führend im Bereich Digitalisierung zu bleiben. Die einzige Vorraussetzung ist ein aktuelles Halbjahreszeugnis oder Endjahreszeugnis mit einem Notendurchschnitt aller Fächer besser 2,5. Abzuholen sind die Geräte bei der jeweiligen Schule.
Oberbürgermeister Kuhn sagte dazu erfeut: "Das freut mich besonders, denn dadurch können unsere Schüler und Schülerinnen noch besser werden."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty