Deutsch-Türkisches Fußballwunder aus Frankfurt am Main

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69970 Teilen

Der Deutsch-Türkische Fußballjugendspieler Hazar Can Göre ist auf dem Weg nach ganz oben. ,,Ich habe in meiner Karrierelaufbahn als Trainer noch nie so einen effizienten und schlagkräftigen Jugendfußballer in der U17 Verbandsliga gesehen“, so der amtierende Profitrainer Jürgen Klopp.
Er ist mit seinen 16 Jahren nicht nur noch sehr jung für sein außerordentliches Talent, sondern auch noch sehr herausstechend gegen Ältere Gegenspieler, wie er am Wochendspiel gegen Eintracht Frannkfurts 1 Jahr ältere bewiesen hat.
Mit 17 Toren in 8 Spieltagen hält er den Rekord der Torschützenkönige in der Verbandsliga Süd.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty