++ Dürener-Magazin ++ Selbstmord Versuch ++ Familie und Freunde trauern ++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70377 Teilen

NRW - DÜREN (22.10.19) ++HORROR SCHOCK FÜR FAMILIE UND FREUNDE++


++Spuren und Polizei Dienst-Kräfte ermitteln.++
Unklarheiten in der Sachverhalt)
Düren Abend, 21:00-21:30),
++Schock für Familien und Freunde, als der Anruf von Deutsche- Bahn (DB regional) der Feuer und Rettungsdienste tätigten. ++

++ Dürener junger Mann, 22 Jahre alt, Herkunft Aus dem balkanischen Wurzeln, Kosovo, „Laut Überwachungsvideo Kamera und Zeugen wartete der junge Mann am Gleis fünf, ungeduldig und auffällig auf den kommenden Zug. Kurz bevor der Zug am Bahnhof Einfuhr, versuchte der junge Mann, vor dem Zug erfasst zu werden, um sich bedacht, dass Leben zu nehmen.
Laut Einem Familien Mitglied, Berichtete, Dass (Sein Cousin), vor kurzen eine Beziehung beenden haben Sei, und im Alltag keinerlei „psychische“ oder „Familiärische“ Probleme habe. Der genaue Grund ist uns so wie die anderen Angehörigen und Zeugen unklar.“

So berichtete die Sprecherin Polizei Düren: ++Claudia Blindarz++


Die Beamten von der Feuerwehr Düren retteten den kritisierten jungen Mann vom Unfall Ort Und gaben ihn an den Ersthelfer Beamten weiter. Zustand des folgendem Person sei kritisch Und ist bereits Bekannt dem ambulanten. Wurde schnellstmöglich in den nächsten Krankenhaus abgeliefert und somit behandelt.++


Der Einsatzort Wurde von den Beamten sicher abgesichert und somit +FALLEN+ die Bahn Verkehr für unklare Stunden ab, bis die Vermittlung abgeschlossen ist.


Bild: Happers, Sven.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty