19 jähriger Fußballer sichert sich Angebot aus der Bundesliga !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20148 Teilen

Der 19 jährige Okan Saritas kommt seinem Traum als „Fußballprofi“ immer näher. Derzeit ist der 19 jährige beim ASC 09 Dortmund tätig und entwickelt sich immer weiter. Trotz seiner Anfangs wenig Spielminuten, hat er bereits Angebote aus der Regionalliga und sogar aus der 3. Bundesliga. Wie es dazu kommen kann, weiß er selber nicht, laut Interview der Ruhrnachrichten Dortmund. „ Es ist wirklich unglaublich zu sehen, dass doch andere Vereine auf mich aufmerksam geworden sind. Ich hab es mir aber auch selbst vorgenommen, immer weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben.“ ( Interview Ruhrnachrichten ). Okan Saritas war schon bei vielen Bundesligisten. Borussia Dortmund (U12), MSV Duisburg (U13-U14), FC Schalke 04 (U15-16) und hofft nun wieder in der Bundesliga aufgenommen zu werden.

-Patrik Mai (Sportredaktion)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty