19 jähriger Fußballer aus Datteln hat es geschafft !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46470 Teilen

Der 19 jährige Okan Saritas kommt seinem Traum als „Fußballprofi“ immer näher. Derzeit ist der 19 jährige beim ASC 09 Dortmund tätig und entwickelt sich immer weiter. Trotz seiner Anfangs wenig Spielminuten, hat er bereits Angebote aus der Regionalliga und sogar aus der 3. Bundesliga. Wie es dazu kommen kann, weiß er selber nicht, laut Interview der Ruhrnachrichten Dortmund. „ Es sei wirklich unglaublich zu sehen, dass doch andere Vereine auf Ihn aufmerksam geworden sind. Er hatte es sich aber auch vorgenommen immer weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben.“ ( Interview Ruhrnachrichten ). Okan Saritas war schon bei vielen Bundesligisten ( U15-16 ) und hofft nun wieder in der Bundesliga durchzustarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty