Nach Saisonaus von Süle - Löw nominiert Youngstar Katterbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42998 Teilen

Bundestrainer Joachim Löw wird auf die weiter verschärften Personalprobleme der deutschen Nationalmannschaft reagieren und seinen Kader erneut ergänzen. Der Dortmunder Mats Hummels spielt in den Überlegungen des Weltmeistercoaches allerdings weiter keine Rolle. Löw bügelte Nachfragen in diese Richtung beim Treffpunkt des DFB-Teams vor dem Test gegen Argentinien einfach weg.
"Ich war Sonntag nur am Telefon und habe schlechte Nachrichten bekommen. Deshalb müssen wir wahrscheinlich nachnominieren, das wird nicht ausbleiben", sagte Löw bei der Ankunft in Dortmund, wo die DFB-Auswahl am Mittwoch (ab 20:45 Uhr im Liveticker) auf Argentinien trifft.

Als heißester Anwärter gilt demnach Katterbach. Der Verteidiger des 1. FC Kölns spielt eine hervorragende Saison und wäre nach der klaren Ansage gegen Hummels eine logische Entscheidung.
Experten sind sich sicher, Katterbach wird bei Comunio bald einen höheren Marktwert haben als Süle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty