Deen da Funk, ein Nettetaler DJ startet durch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61203 Teilen

Deen da Funk, bürgerlich Dennis Niklas Rupprecht (26) aufgewachsen in Nettetal und wohnhaft seit vielen Jahren in Kaldenkirchen, tourt seit seinem 18' Lebensjahr als DJ in den Umkreisen rund um Nettetal und bis in die Niederlanden. Er selbst, sieht sich bescheiden als jüngster Sohn einer Sinti-Familie ist er immer schon der kleinste gewesen. Doch die Musik so beschreibt er, liegt uns allen in der Familie im Blut. Sein ältester Bruder, spielte in den 90'ern selbst als DJ und das in einer Zeit, wo Techno ganz Deutschland eroberte.
Der 26 Jährige, habe lange mit Vinyl gespielt, von Traxx on tha Rocks bishin zu Reakwon war er schon früh breit gefächert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty