Dämpfer für die Mannschaft der Stunde!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53908 Teilen

Was für ein Wetter! Was für eine Personenkonstellation. Aufgrund der 638 Urlaubstage , die Trainer Beschmann mit Sportvorstand Springob im Vertrag ausgehandelt hatte, mussten Srikanthan und Cardozo kurzfristig das Traineramt übernehmen. Die Zweitvertretung von 03 war arg geschwächt in das Spiel gegangen , wollte aber trotzdem den guten Lauf forderten. Emre Celik stand nach 4 wöchiger politischer Pause wieder zur Verfügung. Zum Debüt in der Sturmspitze kam Mischa (eigentlich 6er).
Das Spiel begann sehr gut für die Hausherren , die sehr kompakt standen und nichts anbrennen ließen. Dann dieser Geniestreich von K.Celik .. Nach einem perfekten vorgetragenen Angriff stoppte dieser den Ball mit der rechten Sohle und spielte einen Diagonalball mit rechts auf den anderen Flügelstürmer KQ7. Ballannahme , Ballnitnahme und ein Abschluss in die Maschen! Was für ein Tor. Laut Datenerfassung brauchte es 7241 Versuche bis ein Diagonallball mit links von K.Celik an den Mann kommt. Weltklasse.
Eigentlich sollte dieser Führungstreffer Stabilität in das Spiel bringen , doch statt dessen wurden nur noch Fehler gemacht. Köksal Baba und Jupp van Dijk patzten bis zum geht nicht mehr und prompt lag man 2:1 hinten was auch gleichzeitig der Halbzeitpfiff bedeutete. In der zweiten Hälfe nahm sich die Mannschaft viel vor und spielte den Gegner phasenweise an die Wand. Unterstützung gab es dabei von den Ultras Celiks , die lautstark die Entscheidungen des Schiedsrichters kommentierten. Zum Glück hatte der Rückkehrer Emir Temir den Gästeblock unter Kontrolle. Die Mannschaft bekam durch die Fans neue Energie um kam zum Ausgleichstreffer. Die McDonald’s Arena brennt. Die Ultras können sich nicht mehr zügeln. Salami Celik zündet Adanas im Fanblock ... da kommt ne saftige Geldstrafe auf den Verein zu!
Und dann die 90 Minute. Abdel Ali Bergkamp mit der Megachance einen Pubkt noch zu retten. Der zu vor eingewechselte Ali bekam eine Sahneflanke an den Kopf (man munkelt Ellebogen, die Videobilder lassen keine eindeutige Schluss zu) und köpft den Ball aus kürzester Distanz an den Pfosten vorbei. Unfassbar! Ein Punkt wär mehr als zufrieden gewesen..
Was für ein Spiel - alles was das Kreisligaherz begehrt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty