Geschäftsführer des Europa-Parks Roland gibt exklusive Einblicke zur Planung der kommenden Neuheiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79061 Teilen

Roland Mack, Gründer des Europa-Parks, gab gegenüber 24aktuelles.com exklusive Einblicke zur Planung der kommenden Neuheiten. Eigene Gedanken werde man sich in Zukunft, sowie auch in den letzten Jahren, nicht machen. „Wir werden auch in Zukunft Firmen wie beispielsweise Mercedes oder Eurowings fragen, wie viel Geld sie für eine Attraktion beisteuern werden. Vielleicht haben sie ja eine passende Idee für eine Attraktion“, so der 70 jährige. Es müsse ja nichts passendes sein. Einfach das Erstbeste. Und dann kommt die Lizenz. Einfach das Erstbeste. „Vielleicht wieder irgendwas mit Weltraum?“ frägt Mack? Das Weltraum Thema interessiere zwar niemand, aber egal. Am Ende komme dann natürlich noch VR drauf. Dieses werde auf jeden Fall etwas kosten, da die Wartezeiten sonst zu lang sind. „Vielleicht 8 Euro?“ liebäugelt Mack.
Zum Ende unseres Gesprächs erzählt er uns voller Stolz von seinem idealen Sponsor. Er hofft innerlich darauf, dass Nestle eine weitere Wasserattraktion sponsort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty