Rüpel-GM Riedtke sorgt für nächsten Skandal !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69862 Teilen

Um ihn wird es einfach nicht ruhig! Rüpel GM Riedtke89 macht wieder auf sich Aufmerksam! Aber leider wiedermal keineswegs positiv!

Nachdem es in der laufenden Saison täglich einen Skandal um den GM Riedtke89 gibt dachte man das es um die Skandalnudel nun etwas ruhiger wird! Aber da haben wir uns alle mal wieder getäuscht! Aber was ist passiert ? Wir schauen auf die vergangene Woche zurück!

Bereits Anfang der Woche wurden feindliche Äußerung laut aus der Berliner Ecke. Häufig in Richtung Commissioner. Nachdem Riedtke sich aber vor dem Ehtik Ausschuss verantworten musste und eine satte Geldstrafe aufgebrummt bekam dachte man er hat es verstanden. Aber nein! Bereits Samstag Abend schickte er Informanten los um Fake News über D.Singletary zuverbreiten!

Aber dann heute der Oberhammer! Um sich im Playoff Rennen eine gute Ausgangslage zu schaffen wurden Emails bekannt wo er wieder mal Tickets an den Commissioner schickt um sich für das harte Playoff Rennen in der Bananenliga einen Vorteil zu verschaffen! Unserer Meinung nach sollte da der Ethik Ausschuss einen neuen Termin für Herr Riedtke festlegen! Das geht nicht! Wir bleiben auf jeden Fall für sie am Ball und sind gespannt ob es endlich mal ruhiger wird um GM Riedtke!

Lesen sie morgen:
- ist der GM so käuflich das Tickets für ein Spiel zweier mittelmäßigen Bundesligisten reicht ?

- wer gewinnt den Toiletbowl??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty