Schocknachricht für alle capi Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40556 Teilen

Capital bra rapper (25)tot der Berliner rapper ist gestern um 1 uhr verstorben eintag vor dem Geschehen sprach er noch mit seinem Bruder samra darüber das er sich das Leben nehmen möchte samra machte sich daraufhin keine Sorgen weil laut Aussage beide bekifft waren der bratan selber verhielt sich aber auch in den letzten Tagen sehr komisch er hat ein sehr traurigen Eindruck gegenüber den Fans gemacht laut Aussage von Sam?a ging capi nachdem Abend mit samra nach Hause und nahm sich das Leben daraufhin kam samra weil er noch etwas bei capi vergessen hatte nach Hause er fand capi mit drogen und Alkohol in der Badewanne auf er hielt noch das Bild von seinen Kindern in der Hand samra rief sofort den Rettungsdienst und Notarzt als die Rettungskräften auftauchten war es schon zu spät laut Aussage der rettunskraäffte hat der Berliner rapper 2 Flaschen Wodka zu sich genommen dazu nahm er auch noch Gras und Kokain er sei an dem großen Konsum von Drogen gestorben die retzungskräfte konnten leider nichts mehr für den bratan tun wir wünschen allen Fans herzliches Beileid der bratan war ein guter Mensch wir hoffen das er in Frieden ruht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty