Erotische Romane über Vampire

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88543 Teilen

Kaum einer hätte es für möglich gehalten, dass dieses Jahr noch ein gutes Buch herauskommen würde.

Gerade das Genre der Vampirgeschichten war ja bekanntlich seit Jahren als extrem langweilig bekannt. Leider gab es auch nur eine merkwürdige Leserschaft aus der unteren Unterschicht.

Aber das hat sich nun geändert. Eine jung aussehende Autorin Namens Yvonne B. (8.7.1985) hat sich dem Thema gewidmet und gleich ein kleines Meisterwerk im Internet präsentiert.

Mit Gewalt und Sex gepaart mit ihrer Biografie schafft sie es den Leser zu fesseln. Da tun die vielen Gefühle und doofen Vampire gar nicht weh im Plot.

Ein zwielichtiger Verleger Namens J.F. vertreibt es auf seiner Website seit einigen Wochen für 89Euro und muss schon ein Vermögen gemacht haben.

Die Redaktion hofft, dass Frau B. mittlerweile nicht zu sehr von Fans bedrängt oder von Vampiren belästigt wird, wobei letzteres, internen Berichten zu Folge, sie wahrscheinlich gar nicht stören würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty