Frau wird angeblich von Mann belästigt - dann passiert etwas Verrücktes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32140 Teilen

Montag den ersten September 2019 um 13 uhr ist etwas sehr Fragwürdiges passiert . Eine Frau hat die Stadt Frankfurt vollgeschrien, weil ein Mann angeblich ihre Busen angefasst hat. Der Mann behauptete, dass sein Autoschlüssel zwischen den Busen der Frau war. Die Polizei befragte daraufhin die Frau und fand heraus, dass die Frau log. Die Frau behauptete nämlich, dass der Mann ihre Busen angefasst hat, aber 5 Minuten später behauptete sie, dass er ihren POO ANGEFASST HAT! Bei der Befragung ist ein Autoschlüssel aus ihrem T-shirt gefallen. Dieser gehörte dem Mann und die Frau wurde festgenommen. Man hat zudem herausgefunden, dass die Frau an einer Krankheit leidet, die in 5 Monaten zum Tode führt. Sie wollte einfach nur noch einmal mit einem Porsche fahren. Ihre Krankheit verschlimmert sich, wenn sie unter enormem Stress leidet. Bei einer ärztlichen Untersuchung nach diesem Vorfall fragt die Frau den Arzt dann: "Wie lange habe ich noch?". Der Arzt sagte 3 Monate. Die Frau fragte dann: "3 Monate?" Der Arzt sagte dann 2 dann 1 und die Frau fragte jetzt: "Sagen sie es endlich!" Der Arzt sagte dann 0.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty