Doch nicht die Haare geschnitten! BTS Jungkook verarscht Fans über Twitter mit neuem Haarschnitt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5951 Teilen

Die einen sind gefüllt mit Freude, die anderen weinen um die Mähne. Das jüngste Mitglied der zurzeit beliebten koreanischen Boyband BTS postete vor einigen Tagen ein Bild von ihm mit kurzen Haaren und schrieb dazu "Kurz". Viele seiner Fans konnten das nicht glauben, da er sich schon seit Monaten die Haare wachsen ließ, und schnell bekam er auf seinen Post 1 Millionen Likes und zehntausende Kommentare. Schnell stellte sich aber heraus, dass dies nur ein altes Bild sei, und er es nur hochgeladen hat, um der Army einen Schock zu verpassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty