Meine Türken kommt nach Hause! - Erdogan ruft alle Volkstürken in die Heimat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57551 Teilen

DPA, 15.10.2019 - Recep Tayyip Erdogan, der amtierende türkische Präsident ruft Volkstürken aus allen Ländern der Welt zur Rückkehr in die Heimat auf!

Im Rahmen einer Pressekonferenz zu den Sanktionen der USA gegen Mitglieder seines Kabinetts erklärte der türkische Präsident das alle Türken zurück in die Heimat kommen sollen.

"Wir brauchen jetzt jeden türkischen Mann, jede Frau und jedes türkische Kind in der Heimat!" sagte er zu den internationalen Medien.

Er bittet alle seinem Aufruf zu folgen, sich sofort auf den Weg nach Gaziantep zu machen um dort neue türkische Papiere zu erzhalten und um ein Haus zugewiesen zu bekommen.
Die Zuweisungen finden in der Hikmet Deliba? K??las?, einer Kaserne in Gaziantep statt.

In Deutschland sieht man diesen Aufruf mit Sorge, ein Kommentar der Bundesregierung steht noch aus.

Wir halten Sie weiter auf dem laufenden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty