Drei verletzte Psychos auf Sommerrodelbahn in Bestwig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88814 Teilen

Bestwig - Zwei Zusammenstöße in zehn Minuten: Im Hochsauerlandkreis hat es weitere Sommerrodelbahn-Unfälle mit Insassen einer Tagesklinik gegeben. Auf einer Rodelbahn in Bestwig fuhr ein 35 Jahre alter Mann mit seinem Schlitten einer 33-Jährigen und deren achtzehn Jahre alter Mitfahrerin auf, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die drei verletzten sich bei dem Zusammenstoß am Mittwochnachmittag demnach leicht und kamen in ein Krankenhaus.

Nur etwa zehn Minuten später meldete sich laut Polizei ein Achtjähriger bei den Ersthelfern. Ein anderer Patient sei ihm mit dem Schlitten aufgefahren, erklärte der Junge. Auch er kam in ein Krankenhaus.

Die Polizei ging zunächst von Bedienfehlern als Ursachen für die Zusammenstöße aus.

Vor rund einer Woche war ein sechsjähriger Junge bei einer Kollision auf einer Sommerrodelbahn im Nachbarort Olsberg schwer verletzt worden. Die Bahn war daraufhin überprüft worden. Ein Gutachter hatte laut Polizei jedoch keine Mängel festgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty