Polizei schließt Chemmitzer Shisha-Bar "Dubai Lounge" nach Kontrolle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73712 Teilen

Vorübergehend geschlossen heißt es für eine Shisha-Bar in Chemnitzers Innenstadt,. Die Polizei und Behörden stellten bei einer Kontrolle gravierende Mängel fest.

Bei einer großangelegten Kontrolle mehrerer Shisha-Bars in der Nacht zum Donnerstag in Chemnitz stellten die Einsatzkräfte der beteiligten Behörden eine Vielzahl von Verstößen fest. Eines der Lokale musste gar geräumt und geschlossen werden, in anderen wurde die Zubereitung warmer Speisen verboten.

Auflagen nicht eingehalten

Außerdem wurden erhöhte CO-Werte gemessen. Hinzu kamen bauliche Mängel. Daher musste die Bar geräumt und anschließend geschlossen werden, bis die vorhandenen Mängel behoben sind. In der Shishabar "Dubailounge" wurden drei Minderjährige angetroffen und dem Jugendamt übergeben, das wiederum ihre Eltern verständigte. Diese holten ihre Sprösslinge vor Ort ab. Außerdem konnte in dem Shop eine größere Menge vermutlich unverzollten Tabaks sichergestellt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty