Kayani - der neue Schrei in Südhessen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39585 Teilen

Er sieht gut aus, er kann gut tanzen, er ist sympathisch und sehr talentiert. Was fehlt diesem jungen Mann eigentlich noch? „ Mir geht es gut hamdullah“, sagt der bescheidene Deutsch-Afghane Ali Arsalan aus Frankfurt. Der 18-Jährige ist an einer ganz neuen Geschäftsidee dran, er verkauft Kayani, ein japanisches Wundermittel, welches die Produktion roter Blutkörperchen im Herz-Kreislaufsystem fördern und demnach zu einer höheren Leistungsfähigkeit führen soll. Das Problem dabei ist, dass es nach Scheisse schmeckt und man von seinem Keller rausgeschmissen wird. „Ich versuche meinen Mitmenschen immer zu helfen und bin dennoch sehr ehrlich“, so der Abiturient zu einem unserer Moderatoren. Ali, wir sind gespannt wie dein Geschäft sich entwickelt und wünschen dir alles Gute Mumilan????????????
Nur das Beste für die Zukunft (PNL)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty