Kicker wird geschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95892 Teilen

Die beliebige Sport-App Kicker hat bekannt gegeben, dass Kicker und die dazugehörige App Kicktipp geschlossen werden.
Warum: Es gab viele Beschwerden, dass Kicker anscheinend außerhalb Fußball und Handball oft Fake-News bestand gibt. Eines der Beispiele ist, dass oft bei Spielen wie Eishockey oft bekannt gegeben wird, dass folgender Spiele zu der Eishockey-Mannschaft Mannheim wechselt obwohl die nach ganz woanders gewechselt ist.
Was: Wie erwähnt "Fake News"
Wann: Ein Beispiel war der 07.10.2019
Wo: Eishockey
Weil sich Kicker-Fans oft auf die Spiele freuen und dann angelogen werden wie in dem Fall mit dem falschen Wechsel.
Aber warum Kicktipp auch?
Kicktipp wird auch geschlossen, weil das Spiel zwar keine Fake News bekannt gibt, dafür aber oft abstürzt. Einem erfahrenen 33-jährigen Tipper wurden seine Tipps nach dem Speichern wieder gelöscht!! Also nachdem er getippt hat also als er schauen wollte wie es steht war seine Tabelle leer, also als hätte er nicht getippt. Da das mehreren schon passiert ist werden die beiden Apps geschlossen
Wann: 09.01.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty