TG Abschlusstraining mit Schindlbeck - Einsatz bleibt weiter fraglich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68647 Teilen

Landshut (dpa) - Mit dem gebürtigen Landshuter Florian Schindlbeck hat die Handballmannschaft Tg mipa Landshut das Abschlusstraining vor dem Punktspiel gegen Lohr bestritten.
Der 26 Jahre alte Kreisspieler, den Daumenschmerzen plagen, war zu Beginn der Übungseinheit im Sportzentrum West dabei. Dennoch bleibt sein Einsatz am Samstag (20.00 Uhr) offen.
"Wir werden nach dem Abschlusstraining sehen, ob es Sinn macht, ihn einzusetzen", hatte Trainer Markus Böhner schon zuvor erklärt.
Nach Abschluss des Trainings teilte er der Presse mit: „Wir werden den morgigen Vormittag abwarten und dann eine Entscheidung treffen ob ein Einsatz gegen Lohr Sinn macht.“
„Ich werde alles dafür tun um morgen einsatzbereit zu sein. Jedoch müssen wir den Verlauf am morgigen Tag abwarten um die Auswirkungen des heutigen Trainings auf den Fingern festzustellen“, antwortete Florian Schindlbeck auf Nachfragen der Pressevertreter!
Man darf also gespannt sein ob und wenn ja wie lange der Kreisspieler im Spiel gegen den Tabellenfünften TSV Lohr zum Einsatz kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty