DSDSInsta: Weniger ist jetzt mehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14789 Teilen

Die erste Castingsendung von DSDSInsta ist diesen Abend angelaufen. Und man merkt: Es ist nichts mehr besonders. Wir haben die erste Folge der „Neuauflage“ analysiert:

• Kurzes Intro, keine Einführung
In den letzten Staffeln wurde entweder ein Intro mit einem Countdown gepostet, oder ein langes Intro mit nem kleinen Vorspann. Diesesmal viel alles weg und es gab keinen Vorspann - jetzt wurde das keline Intro einfach gepostet mit dem Satz: „DSDSInsta beginnt genau jetzt“
Auch die Jury wurde diesesmal NICHT vorgestellt. Es wurde sofort die erste (schlechte) Kandidatin gepostet.

• 4 schlechte, nur 3 gute Kandidaten
Hauptsache Aufrufe! Das hat man besonders heute gemerkt und damit hat DSDSInsta ein neues Prinzip gezeigt. In vorherigen Staffeln sind immer 4-5 Kandidaten in der ersten Show weiter gekommen. In der neuen ersten (von 7) Castingsendungen gab es gerade einaml 3 Recall Kandidaten. Desweiteren gab es 1 Duo und 2 weitere Kandidaten, die entweder völlig talentfrei waren, oder nichtmal gesungen haben.

• Schnellere Posts
Die Macher dee Seite scheinen aufgrund der fehlenden kreativen Einleitung in einer „Kein Bock“ Phase zu sein. Auch die Zeitspanne zwischen den Postings wurde von 9-11 Minuten öfters auf 5-7 Minuten verkürzt. Die Show war schon um 21:30 Uhr beendet.

Es scheint, als wären die schönen DSDSInsta Zeiten vorbei... Jetzt müssen wir uns wahrscheinlich mit dem zufrieden geben, was noch da ist. Schade

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty