Essen ist ungesund außer Ashwagandha und co.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35780 Teilen

Soeben wurde bekanntgegeben dass alle tierischen Lebensmittel ungesund und giftig sind. Man sollte keine Eier und kein Lachs zu sich nehmen da sie mit Antibiotika gefüttert werden. Die Luft ist außerdem auch giftig und sollte bei Möglichkeit nicht inhaliert werden. Dank der dreckigen Luft ist auch das Wasser verschmutzt und man sollte kein Wasser mehr trinken. Prof. Dr. Manal: „wir sollten uns von jeglicher Art tierischer Lebensmittel fern halten. Ashwaganda und gerstengras sollten unsere einzige nahrungsquelle sein. Um seine 160g Eiweiß pro Tag zu bekommen würde ich empfehlen 1kg Quinoa zu verzehren, dann kriegt ihr eure 160g Eiweiß in Null Komma nix. Natürlich dürft ihr aber noch Fisch und Fleisch essen, ich würde euch empfehlen 1 mal in 2 Jahren Fisch oder Fleisch zu essen.“ Das war dr. Manal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty