Skandal in Rehaklinik - Nudelmißbrauch von drei Patientinnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50601 Teilen

"So etwas habe ich noch nie erlebt" erklärte der Klinikleiter, immer noch sichtlich schockiert von der Skrupellosigkeit mit der sich zwei ehemalige Patientinnen der Klinik an Rehabilitationsgeräten, genauer gesagt Nudeln, ausgelassen haben.
Doch der Reihe nach. Rebecca und Gabi (Namen sind der Redaktion bekannt) fielen bereits beim ersten Aquafit-Training der Anstalt auf. So beschrieben uns Gerd und Roland (Namen der Redaktion bekannt) ihre Erfahrungen: "Kaum hatte der Übungsleiter die Patientinnen und Patienten aufgefordert "Jede und Jeder nimmt sich eine Nudel", ging es auch schon los. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht, schließlich bin ich ein sehr ernsthafter und schüchterner Typ, aber es fiel schon auf, daß die beiden einem dann immer näher rückten". Als der Ruf "Hände an die Nudel" kam, mußten wir zwei Männer uns regelrecht in Sicherheit bringen. Zum Glück für uns, blieb es bei verbalen Entgleisungen der beiden Patientinnen, aber die Anspielungen waren schon sehr eindeutig". Gerd (Name der Redaktion bekannt) ergänzt "Und ich wurde dann immer gleich knallrot, fühlte mich fast schon gemobbt und habe mich sehr geschämt". Auch das regelmäßige Verknoten der Nudeln und das lachende Zuzwinkern kam mir schon sehr suspekt vor.
Am letzten Tag war es dann soweit, Rebecca und Gabi (Namen der Redaktion bekannt) bekamen noch Unterstützung einer weiteren Patientin namens Sabine (Name der Redaktion bekannt) und begaben sich heimlich in das Schwimmbadareal der Klinik. Ungeklärt ist noch, welche Hilfsmittel die drei Damen benutzen, klar ist aber, daß es ihnen gelang, alle im Schwimmbad vorhandenen Nudeln zusammenzuknoten und zu kleben, sodaß eine insgesamt 527 Meter lange Schwimmnudel entstand. Diese legten sie dann in Reihen um das Schwimmbad und brachten noch ein Transparent an der Wand gegenüber des Eingangs an. Auf diesem stand in großen Buchstaben "SO SIEHT EINE RICHTIGE NUDEL AUS, GERD (Name der Redaktion bekannt)!".
Die Ermittlungen laufen nun, ob die Sache als grober Unfug oder seelisches Mobbing untersucht werden muß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty