Bayern-Star hat die Nase voll! Müller will zum HSV!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44441 Teilen

Schock für alle Bayern-Fans!

Nach Informationen von SPORT BILD will Thomas Müller (30) vom FC Bayern die Freigabe im Winter - und zwar zum HSV!
Der Müller-Knall!
Bei der 1:2-Pleite des Rekordmeisters gegen Hoffenheim saß Müller das fünfte Mal in Folge auf der Bank. Bayern-Trainer Niko Kovac (47) erklärte am Sky-Mikro: „Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit seine Minuten bekommen.“ Das klang schon sehr nach Notnagel. Die fehlende Wertschätzung im Verein lässt Müller nun erstmals über einen Bayern-Abschied nachdenken.

Laut Müllers Aussage, hat er bereits als Kind in HSV Bettwäsche geschlafen. Dem HSV freuts.
Wir dürfen gespannt sein, was passiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty