Jermaine Mietle hält AfD-Eintritt für wahrscheinlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54111 Teilen

Nach dem unerwarteten Aus des ehemaligen SPD-Mitgliedes Mietle, wird der Eintritt in die AfD von Tag zu Tag immer wahrscheinlicher. Das Bundesschiedsgericht im Berliner SPD-Parteivorstand prüft noch immer das Aus von Mietle. Eigentlich sollten die Überprüfungen Anfang Oktober beendet sein, jedoch verwies das Gericht auf die grobene Sorgfalt, sodass die Überprüfungen noch bis Ende November andauern würde, hieß es von der Bundersschiedssprecherin Claudia Herms. Mietle hält den AfD-Eintritt jeden Tag für wahrscheinlicher. Bis zum Einritt in die AfD, ist es für Mietle aber noch ein langer weg, sagte er dem rbb gegenüber. Über einen Eintritt in die AfD wolle er aber noch nachdenken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty