Jugendlicher aus Frankfurt a.M. sorgt für Furore!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9932 Teilen

Der 18-Jährige Clement Inparaj aus Eschersheim sorgt für viel Chaos und Aufruhr rund um sein Wohngebiet. Meist sorgen Jungs seiner Altersklasse mit Gewalttaten oder illegalen Geschäften für Schlagzeilen und Unruhe im Elternhaus. Der junge Herr tamilischer und italienischer Herkunft tut allerdings nichts, er kann nicht mal was dafür. „Er ist eigentlich nur der nette Junge von nebenan“, so sein Nachbar Klaus Adrari. Es sind nämlich seine Augen, die für Tumulte sorgen.
Mehreren Medienberichten zufolge sollen einige Mädchen kreischen und sich gegenseitig an den Haaren ziehen, weil er sie in seinen Bann zieht. Sein Lächeln und seine Augen seien einfach bezaubernd.
„So viel Charisma habe ich noch nie gesehen“, erläuterte das marokkanische Mädchen Lilchayy.
In der Pause steht die Mensa auf dem Kopf, wenn Clement sie betritt, mehrere Mädchen werden nervös. Doch was ist denn nun so besonders an seinen Augen?
Die Farbe! Karamellbraune Augen hat der 18-Jährige Abiturient, hinzu kommt das strahlend weiße Lächeln.
Lässt sich abwarten, wann Clement eine Dame findet, die er auch so bewundernswert findet.
Insider-Informationen zufolge stehe Inparaj auf Mädchen marokkanischen/algerischen Aussehens.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty