Fußballtrainer führte über Jahre ein Doppelleben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87840 Teilen

Der aktuelle Trainer der Spvgg Viernhausen Ü.E. steht vor Gericht. Er muss sich für diverse bewaffnete Raubüberfalle auf Wettbüros, Erpressung und schweren Raub vor dem Mannhausener Amtsgericht verantworten. Die Anklagebank teilt er sich mit seinen Komplizen F.F. und S. (Nachname unbekannt). Während der Verhandlung äußerte Ü.E. mehrmals seinen nicht vorhandenen Respekt gegenüber dem Richter, während er die Anklage verlas: "Du lügst, du Hurensohn!" waren z.B. seine Worte. Als nach mehreren Stunden Verhandlung das Urteil gesprochen wurde, hatte Ü.E. nichts mehr zu lachen. 15 Jahre wird er für seine Taten verbüßen müssen. Von Reue jedoch keine Spur, als der Richter nachfragte, ob der Angeklagte noch letzte Worte äußern wolle, antwortete dieser: "Ihr seid alle tot!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty