Kurzhaarpflicht für Mädchen an Schulen wegen Hygienegründen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84578 Teilen

Samstag 5.10.2019. Das Gesetzt, welches Schülerinnen Zwing ihr Haare abzuschneiden, wurde eingeführt. Schon jetzt wurde in den Sozialen Medien Unmut geäußert.
„Was für ein S*****!!!!! “
„Wie sexistisch !!!!!!!!“, lauten nur zwei von Tausenden Beschwerden.
Die Regierung begründet ihre Entscheidung mit den Worten:
„Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nur für die allgemeine Sicherheit garantieren können, wenn wir das Risiko der langen Haare unserer weiblichen Bevölkerung lösen indem wir ein Verbot in den meisten Schulen für für lange Haare einführen. Auf die vielen Fragen, dass auch die männliche Bevölkerung lange Haare haben kann antwortete die Regierung noch nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty