3-jähriges Kind wird vom Nachbarn an eine Schlange verfüttert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23561 Teilen

Am 5.09.2018 wurde ein 3-jähriges Kind von seinem Nachbarn, der ein Schlangenzüchter verbotener Schlangen ist, an eine gefährliche Würgeschlange verfüttert. Das Kind spielte harmlos im Garten, während die Mutter schnell rein ans Telefon ging. Der Nachbar sah seine Chance und schnappte sich das Kind. Er ging in seine Wohnung und gab das Kind einer gefährlichen Würgeschlange, die darauf das Kind erwürgte und fraß. Die Mutter bemerkte dies zunächst nicht, aber als sie rausging und das Kind zum Essen holen wollte, bemerkte sie, das es weg war. Sie wusste sofort, dass es nur der Nachbar sein konnte, denn er versuchte schon öfters das Kind zu schnappen. Die panische Mutter rief sofort die Polizei, die darauf in die Wohnung einbrach, doch leider war das Kind schon gefressen. Der Nachbar wurde lebenslänglich verhaftet und seine Schlangen gingen an den Tierschutz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty