Verkehrsunfall auf der Herforder Straße richtung Bielefeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6971 Teilen

Am Sonntagabend wurden bei einem schweren Verkehrsunfall in Herford mehrere Menschen verletzt, darunter ein Kind.

In Herford ist es am Sonntagabend gegen 21:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Herforder Straße richtung Bielefeld gekommen. Zwei Pkw krachten ineinander, dabei wurden insgesamt sechs Personen verletzt, einer davon tödlich und einer schwer. Unter den Leichtverletzten befindet sich ein Kind.

Die Rettungskräfte waren mit einem großen Aufgebot vor Ort. Die Herforder Straße wurde für über zwei Stunden gesperrt. Eins der beteiligten Autos hatte ein Dortmunder Kennzeichen.

Schuld für den Unfall sei der 18 - Jährige Emircan M. und sein 17 - Jähriger Beifahrer Yasin S. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty