Frau verwechselt Wasabi mit Avocado - und erleidet Broken-Heart-Syndrom

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71795 Teilen

Die 60-Jährige spart nicht, als sie sich am Hochzeitsbuffet an der grünen Paste bedient. Sie ist überzeugt, was sie vor sich hat, ist eine Avocadocreme. Entsprechend großzügig ist sie auch, als sie ihren Löffel füllt und in den Mund schiebt. Dann allerdings zeigt sich der Irrtum. Statt Avocado hat die Frau Wasabi erwischt, eine extrem scharfe Paste.
Bei der Frau aber geht die Reaktion weit über das Brennen hinaus. Wenige Minute nach dem Schlucken spürt sie einen Druck auf der Brust, der bis in ihre Arme ausstrahlt. Die Hochzeit verlassen will die 60-Jährige nicht, in den folgenden Stunden lässt das unangenehme Gefühl auch wieder nach. Als sie sich am nächsten Morgen noch schwach und unwohl fühlt, geht sie allerdings zum Arzt.
Die Beschwerden ähneln denen eines Herzinfarkts, das Herz krampft sich zusammen, es kommt zu Atemnot und die Brust fühlt sich eng an. Ursache ist aber kein verschlossenes Gefäß, sondern ein Übermaß an Stresshormonen, die zu vorübergehenden Durchblutungsstörungen des Herzmuskels führen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty