WARNUNG: Serienkiller läuft in Stadthagen rum - ein Mädchen fiel schon zum Opfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5065 Teilen

Passt auf euch und auf eure Kinder auf! Ein Mörder läuft im Moment in Stadthagen rum.
Der Killer ist "männlich, ca. 1,56 cm groß, hat eine helle Hautfarbe und trug eine schwarze Puma-Jacke mit einer bläulichen Jeans", berichtete die Mutter, die bei dem Mord dabei war, aber sich zum Glück noch in Sicherheit bringen konnte. Das Opfer war das Kind der Zeugin, hieß Lea Marie Krause und war 5 Jahre alt. Lea liebte ihr Leben und sagte oftmals: "Ich will nie sterben, das Leben ist zu schön". DOCH am 30.09.2019 musste Lea sterben. Die Mutter erzählte, wie es geschah: "Ich war glücklich mit meiner Tochter Lea auf den Weg nach Hause vom Kindergarten. Dann kam er von hinten und stach ihr in die Brust. Ich sagte: "Komm. Lea!", aber sie war zu schwach, er zog an ihr herum. Ich habe versucht sie daraus zu holen, leider war er stärker als ich , ich rannte weg, er warf ein Messer nach mir.Es traf aber zum Glück nicht ,er nahm sie auf den Arm und schlug ihr nochmals ins Gesicht, sodass Lea ohnmächtig wurde. Ich weinte und schrie :"du A**** "ich versuchte ihn aufzuhalten, doch er war schneller als ich, und fuhr mit dem Auto blitzschnell weg. Am nächsten Morgen war ich immer noch traurig, weil ich meine einzige Tochter verloren hatte. Dann sah ich, wie Lea vor meinem Haus vergraben lag. Nur noch der blutige Kopf guckte raus. An alle Einwohner Stadthagens: Achtet auf euch. Und wenn ihr den Mörder irgendwo seht oder findet ruft unter dieser Nummer an und sagt: wo habt ihr ihn gesehen, fiel noch jemand zum Opfer und wo befindet ihr euch.
Nummer: 0159067539
Finderlohn:1.000

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty