Ilegales Rollator-Rennen mit Todesfolge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45414 Teilen

Bückeburg;
Am Sonntag den 29.09.2019 fand gegen ca. 19:30 Uhr eine eher unübliche Veranstaltung satt.
Vier ältere Herren im Alter von 79 bis 83 trafen sich, nachdem sie den Heeßer Ernteumzug besuchten, direkt gegenüber vom "Minchen" ( Am Ostbahnhof 5B, 31675 Bückeburg).
Dort führten sie ein Rollator-Rennen durch.
Das Rennen, welches ohne Genehmigung statt fand wurde nach 2 Minuten von einen Unfall überschattet.
Als Friedrich F. (81) eine Linkskurve fahren wollte, kippte dieser mit seinen Rollator um, woraufhin sein Kumpane Walter W. (80) einen Herzinfarkt erlitt.
Trotz seines zweiten Herzens, welches ihn nach Angaben im Agaplesion EV. Klinikum Schaumburg eingepflanzt wurde, starb er noch am Unfallort.
Da Hans H. (80) vergessen hatte sein Mobiles Telefon aufzuladen, rufte Peter P. (83) den
Notarzt.
Dieser hatte allerdings keine Chance mehr Walter W. (80) zu helfen.
"Er war einfach weg", betonte Hans H. (80) bei einem Interview.
Friedrich F. (81) kam mit leichten Blessuren davon.Auf die drei Altherren kommt nun ein Verfahren wegen einer illegalen Veranstaltung zu.
Die Polizei bittet die Bewohner nun solche Situationen Früher zu erkennen und diese rechtzeitig zu unterbinden, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty