Hilfe für Greta! Dieser Promi stellt Greta Thunberg ein Auto zur Verfügung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8428 Teilen

Klimaaktivistin Greta Thunberg (16) ist zurzeit auf Tour durch die USA und Kanada unterwegs. Um von Veranstaltung zu Veranstaltung zu kommen, kann sie neuerdings auf die Unterstützung von "Terminator"-Darsteller Arnold Schwarzenegger (72) bauen. Der ehemalige Gouverneur Kaliforniens hat Thunberg ein Elektroauto zur Verfügung stellen lassen, ein Tesla Model 3.



Das bestätigte ein Sprecher von Schwarzenegger der US-Zeitschrift "Car and Driver". Kennengelernt hatten sich Schwarzenegger und Thunberg bei einer Klimatagung in Wien. Damals war der 72-Jährige "fasziniert" gewesen von der jungen Schwedin, wie er auf Twitter schrieb. Bei diesem Treffen soll Schwarzenegger auch seine Hilfe angeboten haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty