ACHTUNG:40 jähriger schubst Mutter und kind auf Zuggleis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91609 Teilen

Ein Achtjähriger und seine Mutter sind am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main auf die Gleise gestoßen worden – das Kind starb. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest.

Ein achtjähriger Junge und seine Mutter sind am Montag im Hauptbahnhof von Frankfurt am Main vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Das Kind wurde vom Zug erfasst und starb, die Mutter konnte sich laut Polizeiangaben noch aus dem Gleisbett retten und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein 40-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Er wird am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. Gegen ihn wird wegen eines vollendeten und wegen zweier versuchter Tötungsdelikte ermittelt – er hatte auch versucht, eine dritte Person ins Gleisbett zu stoßen. Diese habe sich aber in Sicherheit bringen können. Ein Polizeisprecher sagte t-online.de, Zeugen hätten den Verdächtigen anschließend verfolgt und aufgehalten, als er den Bahnhof verließ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty