Unfall an der Herforder Straße richtung Bielefeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10374 Teilen

Am Montagabend gegen 21:35 Uhr ereignete sich ein Autounfall an der Herforder Strasse richtung Bielefeld. Der 18 - Jährige Fahrer Emircan M. und sein 22 - Jähriger Beifahrer Onur M. kamen leicht Verletzt davon. Das schwarze KFZ der Marke Mercedes - Benz hat ein Totalschaden. Der 18 - Jähriger Fahrer habe mit erhörter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Das Auto mit beiden Insassen knallte seitlich gegen einen Baum und überschlug sich mehrmals. Laut Angaben der Polizei kam das Fahrzeug knapp 150 Meter vom Unfallort zum stehen!

Polizist Cem Yilmaz berichtet: "Wir sprechen hier von einem Verkehrsunfall, wobei es sich um ein gefährlichen Eingriff ins Straßenverkehr handelt".

Rettungssanitäter Sebastian Koch berichtet: "Es ist wie ein Wunder. Beide Insassen können sich glücklich schätzen, so ein Unfall überleben nur wenige".

Die Herforder Strasse blieb bis 23 Uhr gesperrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty