Bewaffneter Raubüberfall auf Wettbüro! Jugendlicher flüchtet mit mehreren tausend Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80737 Teilen

Mannheim-Neckarstadt-West - Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Wettbüro in der Mittelstraße sucht die Polizei nun den Jugendlichen (D.Arisoy).

-19 Jahre alt
-ca. 175 cm groß
-lockige haare

Sonntagnacht (29. September ) gegen 23:30 Uhr verlässt ein Mitarbeiter das Wettbüro in der Mittelstraße in der Neckarstadt in Mannheim. Dort wird er von D.Arisoy abgepasst, der ihn mit einer Waffe bedroht! Er drängt ihn zurück in das Wettbüro und verlangt Bargeld! Durch den Überfall kann der unbekannte Täter Geld im Wert von mehreren tausend Euro erbeuten. Danach sperrt er den Angestellten in eine Abstellkammer und flüchtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty