Hager nicht zu bremsen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28165 Teilen

Am gestrigen Sonntag bezwang der abstiegsbedrohte TsVfb Krecktal die Mannen vom Crytec-Ableger Bosporus Coburg.
Mann der Partie war Johannes Hager der über Monate hinweg weit an seiner eigentlichen Leistung vorbei lief. Am Sonntag war es anders, da lief er über weite Strecken an jedem seiner Gegenspieler vorbei. Außerdem schoss er das 2:0 für die Hausherren.

Dennoch muss man sagen, ohne seine Mitspieler wäre der junge Abwehrspieler, der zudem noch sehr von sich überzeugt ist, aufgeschmissen. Jeder Pass auf Hager muss präzise abgestimmt sein. Außerdem ist er durch seine Unwucht in den Füßen nur auf der rechten Seite einsetzbar. Den Gutschein vom Merlacher Schmied hat er leider noch nicht eingelöst.

Weitere Informationen, wie die Höhe seiner Nasenspitze, standen zum Redaktionsschluss noch nicht fest.

©?Fresdorfer Gemeebläddla

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty